P
Pizzza
Guest
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Hab von einem Bekannten ein Laptop zum reparieren bekommen.
Es startet nicht mehr. Im Bios wird Festplatte + CD-Laufwerk angezeigt, nach diesem Check piepst er einmal kurz, und danach blinkt der Cursor am Seitenende des POST nur noch - und es tut sich nix mehr...
Er hat nix am Laptop verändert oder rumgestellt oder sonstwas.
Festplatte und Laufwerk werden wie gesagt im Bios erkannt.
Habe bereits die Bootreihenfolge geändert. Und habe einmal das Laufwerk und ein anderes mal die Festplatte deaktiviert, sogar beide auf einmal deaktiviert und starten lassen... Es kommt immer wieder dieser Pieps und der blinkende Cursor.
Ich denke es liegt nicht an Festplatte/Laufwerk, da das auch passiert, wenn ich beides deaktivierte..
Abgesicherter Modus und Bootmenü gehen auch nicht.
Ich weiß leider nicht mehr weiter...
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
MfG Pizzza
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Hab von einem Bekannten ein Laptop zum reparieren bekommen.
Es startet nicht mehr. Im Bios wird Festplatte + CD-Laufwerk angezeigt, nach diesem Check piepst er einmal kurz, und danach blinkt der Cursor am Seitenende des POST nur noch - und es tut sich nix mehr...
Er hat nix am Laptop verändert oder rumgestellt oder sonstwas.
Festplatte und Laufwerk werden wie gesagt im Bios erkannt.
Habe bereits die Bootreihenfolge geändert. Und habe einmal das Laufwerk und ein anderes mal die Festplatte deaktiviert, sogar beide auf einmal deaktiviert und starten lassen... Es kommt immer wieder dieser Pieps und der blinkende Cursor.
Ich denke es liegt nicht an Festplatte/Laufwerk, da das auch passiert, wenn ich beides deaktivierte..
Abgesicherter Modus und Bootmenü gehen auch nicht.
Ich weiß leider nicht mehr weiter...
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
MfG Pizzza
Zuletzt bearbeitet: