Turrican
Neuling
Hallo!!!
ich habe mir zu Weihnachten eine Leadtek WinFast A400LE TDH im I-Net gekauft. Leider musste ich nach dem Einbau feststellen das diese Grafikfehler produziert... und zwar schon sofort nach dem einschalten im BIOS und dann natürlich auch im Windows!
Also Karte reklamiert und gestern neue bekommen.... jedoch tritt der gleiche Fehler schon wieder auf! Langsam zweifel ich daran ob es wirklich an der GraKa liegt!! Meine alte GF4 läuft aber ohne Probleme...!
Ein paar Daten zu meinem PC:
Board: Asus A7N8X Rev 2.0
Prozessor: Athlon 2500+
Soundkarte: Audigy 2ZS
Netzteil: 550 Watt
Hoffentlich kann mir jemand helfen bevor ich die Karte wieder zurück schicken muss. Dankeschööööön!!
Hier noch ein paar Aussagekräftige Bilder:
Die Grafikkarte an sich mit vorinstallierten Silencer Kühler (von Lieferant so montiert)
Grafikfehler schon im Grafikkarten BIOS
Grafikfehler unter Windows XP
Teilweise gibts verschiedene Zeichensätze beim Booten...so:
Teilweise gibts verschiedene Zeichensätze beim Booten...oder so:
ich habe mir zu Weihnachten eine Leadtek WinFast A400LE TDH im I-Net gekauft. Leider musste ich nach dem Einbau feststellen das diese Grafikfehler produziert... und zwar schon sofort nach dem einschalten im BIOS und dann natürlich auch im Windows!
Also Karte reklamiert und gestern neue bekommen.... jedoch tritt der gleiche Fehler schon wieder auf! Langsam zweifel ich daran ob es wirklich an der GraKa liegt!! Meine alte GF4 läuft aber ohne Probleme...!
Ein paar Daten zu meinem PC:
Board: Asus A7N8X Rev 2.0
Prozessor: Athlon 2500+
Soundkarte: Audigy 2ZS
Netzteil: 550 Watt
Hoffentlich kann mir jemand helfen bevor ich die Karte wieder zurück schicken muss. Dankeschööööön!!
Hier noch ein paar Aussagekräftige Bilder:
Die Grafikkarte an sich mit vorinstallierten Silencer Kühler (von Lieferant so montiert)
Grafikfehler schon im Grafikkarten BIOS
Grafikfehler unter Windows XP
Teilweise gibts verschiedene Zeichensätze beim Booten...so:
Teilweise gibts verschiedene Zeichensätze beim Booten...oder so: