Hilfe Lebensprognose rechnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sehr viel bessere Antworten wirst Du wahrscheinlich hier auch nicht bekommen! Das ist ja hier schließlich keine Rechtberatungs-Seite!
Du musst Dir halt mal die Zeit nehmen, und Dir die Beiträge dazu durchlesen!
Und offensichtlich hast Du ja die Zeit, wenn Du Dich schon bei solch eindeutig dubiosen Internetseiten anmeldest...! ;)

Sorry, nix für ungut, aber wer heutzutage noch auf derartige Internetseiten surft und sich dann auch noch anmeldet, naja...!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese rechnung auch erhalten... und wie ich gelesen habe sind es wohl hunderte die drauf reingefallen sind...

ich habe denen klargemacht in einer email dass sie von mir keinen cent erhalten werden und dass ich diese email einer verbraucherzentrale weitergeben werde. ich werde nun jeglichen schriftverkehr, ob rechnung oder mahnung, ignorieren. erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid vorliegt, werd ich reagieren, dem muss ich ja nur widersprechen. und dann bin ich sehr gespannt, denn dann wird sicher nichts mehr passieren...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh