Smatter
Urgestein
Nabend,
also ich habe folgendes Problem, ich besitze seit heute dieses HS (G930) und möchte aber trzdem meine Boxen ( die via Chinch-Stecker im MB geksteckt sind) betreiben.
Nur geht das irgentwie nicht, ich muss ständig unter Sound-> Wiedergabe-> eines von beiden als Standart einstellen, damit ich entweder HS oder Boxen hören kann.
..das habe ich auch schon getestet und das funktioniert leider auch nicht.
MB ist das Sabertooth Z77, welches eine realtek Steromixer als onboard hat.
Hat evtll. einer einen Rat oder ein Gadget, wo man das zügiger umschalten kann ??
grtz
smatter
also ich habe folgendes Problem, ich besitze seit heute dieses HS (G930) und möchte aber trzdem meine Boxen ( die via Chinch-Stecker im MB geksteckt sind) betreiben.
Nur geht das irgentwie nicht, ich muss ständig unter Sound-> Wiedergabe-> eines von beiden als Standart einstellen, damit ich entweder HS oder Boxen hören kann.
Wenn deine Soundkarte eine Funktion wie "Stereomix" oder "Was sie Hören" oder ähnlich besitzt dürfte das recht einfach gehen.
Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste -> Aufnahmegeräte-> Stereomix o.Ä. mit rechter Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Abhören -> Häkchen "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" und abhören auf: Logitech G930. Als Standartwiedergabegerät die Lautsprecher einstellen. So dürfte es auf beiden gleichzeitig zu hören sein.
QUELL-> Wireless Headset Logitech G930 Soundquelle umschalten?
..das habe ich auch schon getestet und das funktioniert leider auch nicht.
MB ist das Sabertooth Z77, welches eine realtek Steromixer als onboard hat.
Hat evtll. einer einen Rat oder ein Gadget, wo man das zügiger umschalten kann ??
grtz
smatter