Hilfe Luft !!!

sm.x2

Neuling
Hallo,

ich habe große Probleme mit der Luft in meinem Sys. Vorkurzem hatte sich ein Luftpolster im Kreislauf gebildet und das Ergebniss war das meine Graka abgeraucht ist.

Beim Umbau hab ich das Sys dann komplett entlüftet und wieder frisch befüllt. Leider kann ich jetzt rießige Mengen von kleinen Luftbläschen im Sys entdecken. Nach dem der Rechner ne Stunde läuft sind das schon soviele das sich das Wasser trübt.

Hab ne Laing Pumpe und nen Cape AGB2 als AGB.

PS: Wie kann ich noch mal Bilder einfügen :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird daran liegen das der AGb zu klein ist, und sich somit ein strudel bildet und die pumpe luft saugt....
2möglichkeiten der beseitigung
1, Größeren AB benutzen
2, groben schwamm in den agb

MFG

Kann man da einfach nen Schwamm aus dem Baumarkt, Supermarkt nehmen oder muss es ein spezieller sein?

Danke für die schnellen Antworten

ja kann man, einfach einen recht groben Schwamm zuschneiden und fertig

einfach nen schwann reinstecken nen möglichst groben^^ wenns geht den auch vor die ansaugöffnung bringen ka so isses zumindest bei dem schwamm den alphacool für die laing agbs verkauft... ka oder halt einfach nen schwamm rein^^ muss kein spezieller sein

gug mal da! http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5249706&postcount=18833

so war es vorher:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nen sehr groben SChwamm im AGB leider bringt das wenig.
Ich kann immer noch den Luftblasen beim Durchfließen meines Sys zuschauen

Was soll ich tun.

hat er doch schon gesagt, einen groesseren agb kaufen

Oder PowerAdjust für die Laing ... oder ne SilentStar einbauen und andere Komponenten damit der Durchfluss gedrosselt wird, schon bistes prob los ^^

Habe einen 10er Cora als Radi den ich inline betreibe d.h. dass das Wasser jedes Profil einzeln durchfließt. Hab also 21 Winkel im Sys. Glaube kaum das es am Durchfluß liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh