Hilfe! Mücken im Monitor...

Ja, Danke :d

Auch an all die Anderen, Danke vielmals für eure Hilfsbereitschaft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is gar ned so schwer die viecher rauszubekommen. Du musst nur alle Öffnungen bis auf 2 kleine abkleben und dann mit dem Staubsauger raussaugen. Mache ich des öfteren. Und habe bisher alle rausgekriegt.

das habe ich damals bei vielen tfts gesehen.
Vorallem wundert mich wielange die vicher dort überleben!
3 wochen bis gar 2-3 Monate scheinen kein problem zusein.
Und dann bei den ganzen schädlichen dämpfen dort drin (bauteile die heiß werden... den menschen belasten sie wohl nicht/kaum aber so einem kleinen tierchen sollte es doch viel mehr zusetzten) sowie kein wasser/nahrung....

ka wie die vicher dort rein kommen.

Naja, die sind widerstandfähiger als mancher Mensch ;)

Es gibt doch so spezielle Lampen mit Licht, das slche Viecher anzieht. Die Würde ich Nachts einfach mal über den TFT hängen, über die Schlitze. Wenn überhaupt, dann kommen sie so raus, denke ich

Is gar ned so schwer die viecher rauszubekommen. Du musst nur alle Öffnungen bis auf 2 kleine abkleben und dann mit dem Staubsauger raussaugen. Mache ich des öfteren. Und habe bisher alle rausgekriegt.

Ah.. doch noch ein wenig Hoffnung. Werde ich heute auch ausprobieren.

Naja, die sind widerstandfähiger als mancher Mensch ;)

Es gibt doch so spezielle Lampen mit Licht, das slche Viecher anzieht. Die Würde ich Nachts einfach mal über den TFT hängen, über die Schlitze. Wenn überhaupt, dann kommen sie so raus, denke ich
Vorher müsste das Tierchen aber erst wiederbelebt werden, sonst krabbelt da nix ;)

Naja, dann müssen sie aber getrocknet sein und nicht zermatscht. Ob das so ohne Rückstände funktioniert ...

Hab auch einen Acer (2216Wd) und hatte so eine Gewitterfliege drin. Acer selbst meinte, Garantie wirkt da nicht, da es wegen der Thermik nicht möglich ist, LCDs völlig luftdicht zu machen. Bei mir scheint es nach ner Weile vertrocknet zu sein, zumindest war es nach ein paar Wochen weg (wobei es auch tot war, weggelaufen ist es nicht).

Es ist hoffnungslos! Ich hab eben noch einen Versuch gestartet die beiden Vandalisten aus meinem LCD zu entfernen. Glaubt mir, das war mein Letzter. Ich gebs auf.

Ich hab alles Verklebt bis auf die 2 Stellen, die den Luftzug des Staubsaugers durchlassen sollen und mit voller Pulle gesaugt. Die haben sich nicht einen Millimeter gerührt. Ich weiss echt nicht wie die da reingekommen sind.. dem Anschein nach ist der Rahmen ja dicht, der Staubsauger kann da wohl nichst machen. Da hab ich so langsam die Geduld verloren und den armen Bildschirm so richtig gerüttelt und geschüttelt, noch paar Mal ans Bett und heftig gegen meine Schuhsohle gehauen. Der ärmste wurde wieder umsonst gequält.

Ich glaube die sind da so fest angebacken, dass wirklich gar nichts mehr rankommt... Ich muss wohl mit diesen Mistviechern leben... So eine Sche*sse aber auch :mad:

Tja mein Beileid... aber Weihnachten stehe ja vor der Tür... kannst den ja dann wenigstens noch als Zweitmonitor verwenden oder wirklich mal in irgendeinen PCLaden gehen und die sollen sich mal dran probieren... kannst den ja dann auch gleich auflassen!

wow! krasse story... wie lange ist dein monitor denn schon ein fliegenleichenschauhaus? vielleicht solltest du wieder auf'n röhrenmonitor umsteigen. da kann sowas nicht passieren.

Ich hatte das früher mal bei meinem Benq TFT, die haben den nach mehreren Mails und anrufen auf Kulanz getauscht, Garantie war da auch schon abgelaufen, einfach mal anrufen, am Besten vorher ne Mail schreiben, dass du schon vielen Acer Produkte empfohlen hast und jetzt sehr enttäuscht von der Verarbeitung etc usw bist. Ich hab denen damals geschrieben, dass wir inner Firma 100 neue TFT´s kaufen müssen und wenn Sie es nicht beheben, oder tauschen auf einen anderen Hersteller gehen. Sowas hilft manchmal wunder glaub mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh