***Hilfe*** Mad Catz R.A.T. 7

Balrog

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Meine Logitech MX518 sollte nun nach mehreren Jahren weichen und habe mir einen Mad Catz 7 geholt. bzw hatte sie damals von nem Amazon Deal geschossen.

Folgende Probleme treten seitdem auf.

1. Wenn ich ein Excel 2013 dokument aufmache und es bewegen will, zieht das dokument nach... Hier mal eine Video!
Ist leider schlecht auf einem Video zu erkennen... es ist halt so als wenn man keine Grafikkarten treiber drauf hat...nur nicht so extrem!
https://www.youtube.com/watch?v=AO_leKN3ctg

2. höre ich in meinem Headset ein summen wenn ich die Maus bewege....

Wenn die MX518 dran ist.... NIX!

EDIT: Am Laptop funktioniert Sie ganz normal wie es aussieht!

System
I2500K
MSI Z77A-G43
8GB
128SDD System
Windows 10 64Bit (kein Update)
Mad Cat treiber uns Software installiert! (Auch ohne versucht) die MX518 wurde immer nur mit den Windows treiber genutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also ist anzunehmen, dass das ein mechanisches Problem ist?

Ich habe eine RAT 7 Infection, die läuft seit Jahren problemlos. Dann habe ich aber mal eine neue RAT MMO geschenkt bekommen, bei der hat von Anfang an das Scrollrad einen weg gehabt. Wenn man in eine Richtung scrollt, kann es sein, dass die Maus zurückscrollt.

Leider hatte mein Kumpel damals keine Quittung mehr.

Die Mäuse sind recht teuer. Da finde ich darf sowas nicht vorkommen.

glaube nicht das es mechanisch ist!

Am Lapi z.b. läuft sie 1A

USB Treiber könnte das Problem sein unter Windows 10.

Schau mal im Netz nach einem aktuellen USB Treiber.

So habe mir Driver Booster 3 besorgt und damit alles auf neusten stand gebracht... auch USB treiber waren dabei... aber noch keine veränderung....

es wundert mich echt das es Nur die Excel Datei ist ich bewege.... Arbeite halt viel mit Excel, daher stört es mich so...

oder gibt es noch irgendwo bzw irgendwie anders treiber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh