Hilfe Mainboard, netzteil oder Pc spinnt.....

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
habe mir jetzt am wochenende meinen pc neu zusammengebaut udn leider hat er jetzt ein problem.

habe das asus p5w dh deluxe, einen core 2 duo e6400, 1 gig ddr 800 ram, asus eax1950 pci-express mit 256MB ddr3 ram, samsung sata 2 festplatte.

folgendes problem:

ich schalte den pc nachts immer am netzteil aus. wenn ich dann am nächsten tag wieder am netzteil einschalte (nicht am powerknopf) geht der rechner kurz an und dann wieder nach 2s aus.

das komische ist ich kann dann normal am powerknopf einschalten und der pc fähr normal hoch ohne probleme. das verstehe ich nicht woran kann das liegen.

macht mich langsam verrückt, ist vielleicht das netzteil (bequiet P5 420W ATX 2.0 Blackline) zu schwach?

hoffentlich gibt es eine einfache lösung... :) :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh