Hilfe - massiver Datenverlust!

Ben_Kenobi

Neuling
hallo!

man Leute ich steh noch unter Schock!

Problem:

ich habe 2 Festplatten, eine mit Windows und dem ganzen Zeugs, und eine für meine Daten.

Auf dieser besagten Datenfestplatte gibt/gabs einen Ordner namens "Movies", in dem ich in wochenlanger Arbeit Images meiner DVD's angelegt habe, SpieleImages waren auch noch dabei.

SO nun das unfassbare:

Seid gerade eben ist dieser Ordern WEG!
SPURLOS verschwunden???

wie kann des denn bitte sein?
Ich hab alles versucht:

nach den Dateien gesucht, nach dem Ordner, mit Easy Recovery meine Platte nach gelöschten Dateien durchsucht, NICHTS HALF.

Wie bitte kann das sein? Ich bin echt am verzweifeln.
Wenn ich, warum auch immer, diesen Ordner gelöscht hätte, würde doch zumindes Easy Recovery den Ordner finden. Des Prog hat alles gefunden was ich in letzter Zeit gelöscht habe, nur eben nicht den Ordner.

Was soll ich denn jetzt machen?????

mfg Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt ich unter xp auch mal .. allerdings mit meinem 3 gb großen musik ordner... is zwar nich so schlimm wie bei dir ;) aber ich bin auch der festen überzeugung den ordner nich gelöscht zu haben :fresse: - habs auf xp geschoben ;)

war auch einfach weg und hat sich nich wieder aufgefunden ;) bin zwar jetzt wieder fleißig am sammeln war aber trotzdem krass ärgerlich ... will ja nich so pessimistisch sein aber ehrlich gesagt glaub ich dass du ins gras gebissen und das alles nochma neu machen musst :[

hey des kanns doch ned sein oder?

des kann doch ned EINAFCH SO weg sein...wen er gelöscht worden wäre, würde die proggies doch was finden??

es ist echt zum verzweifeln!

mfg

also ich hab n auch nich gefunden ;) soll nich heissen dasses bei dir auch so is aber XP is nun ma von Microfoft :shot:

... :fresse:

geb dir nen Tipp!!!!

Suche Bill Gates und hau ihm eine rein, ich träume schon lange davon....

So Long....

Virenmässig kanns ned sein, hab NAV2004, neuste Updates, genauso WIndowsUpdates alle auf neustem Stand.

aber hey ich hab ne andre theorie:

ich habe 2 120GB Seagate platten, eine master, eine slave.

gerade ist mir aufgefallen, das wenn ich den pc einschalte, er die slave sporadisch ab und zu nicht erkennt!!
ich muss also ausschalten, wieder einschalten etc, solange bis er sie mir beim booten anzeigt!

ich tippe also auf einen hardware defekt!!!

so jetzt aber wieder eine problem:

ich habe SMART im bios enabeld, das müsste sich dann doch schon gemeldet haben a la hey die platte verreckt bald?!?!

mann kotzt mich des alles an!

gibt mir wer 1500? damit ich mir n neues System zusammenstellen kann????

mfg Ben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh