Hilfe-mattes Display-Acer-Asus-FJS,15,4-17"....????

klausxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
2
Hallo
Benötige eure Hilfe. Ich Suche ein NB
1.1300€ max 1500"
2.mattes Display oder geht auch die Folie s.http://www.3m-displayschutz.de/
3.Hauptsächlich für Office -aber-:confused: NfS sollte auch laufen
4.min 15,4" besser 17" wegen des Nummernblocks wenn es die für ca.1300€ gibt

habe mir als 15,4" schon welche vorgemerkt (da aber unwissend-keine Ahnung auf was ich achten müsste)
1.asus a6T ap005h
2.acer 5683 wlmi
3.FJS amilo pi 1556
oder sogar medion md 98100:confused: als 17"

bitte wenn möglich um Hilfe-Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man schon an deiner Auswahl sieht ist das mit dem matten Bildschirm heutzutage schwierig, wenn ich mich nicht irre haben sowohl das Asus als auch Acer und FSC ein Glare-Display, beim Medion weiß ich es nicht.

Das Medion mit seiner X1350 dürfte fürs Zocken untermotorisiert sein, vom Amilo Pi1556 kann ich wegen der bescheidenen Verarbeitung nur abraten. Das Gehäuse des Acer ist auch nicht gerade ein Stabilitätswunder, vor allem der Displaydeckel lässt extrem zu wünschen übrig - wenn das Gerät häufig transporiert werden soll, muß man da ein erhöhtes Maß an Vorsicht walten lassen. Aus deiner Auflistung würde ich daher zum Asus greifen, der Turion bringt zwar nicht ganz die Leistung wie ein Core-Prozessor, aber am Ende ist ohnehin meist der Grafikchip der limitierende Faktor.

Vielleicht käme das LG P1 in Frage
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_electronics_p1jdgfg

- sehr solides und schickes Gehäuse
- gute Tastatur inkl. Nummernblock
- helles aber spiegelndes 15,4" WXGA-Display
- Core 2 Duo, Ati X1400 (die Anforderungen von NFS kenne ich nicht, kA ob das passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh