Hilfe - Max Payne schmiert dauernd ab!

Dr Casemod

Urgestein
also, mir war eben langweilig, da hab ich nochmal may payne installiert!
jetzt hab ich folgendes Problem:
wenn ich die erste episode im haus gespielt habe, und ich in die u bahn station springen müsste, geht max payne aus, und windows ist da!
starte ich max payne neu, muss ich die episode wieder spielen!
dann komm ich zwar in den screen, der den ladestatus anzeigt, aber da hängt sich mein rechner dann auf!
hab ich 4 mal getestet!
also:
rechner neugestartet!
max payne gestartet, erste episode gespielt, sprung ins windows! max payne ohne neustart gestartet, wieder erste episode gespielt, rechner häng im screen zu 2ten episode! bleibt nur restet!

was kann das sein?

sys siehe my config

danke im voraus!

------EDIT------
also mit meinem alten P III sys und GF2 GTS hab ich das spiel locker durchgespielt! OS war damals Win ME *schäm*

<small>[ 15. Januar 2003, 17:33: Beitrag editiert von: Dr Casemod ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Welche Version hast´ denn. Kann mich schwach erinnern, das dieser Fehler bei bestimmten HW -oder SW-Konfi´s auftrat. Abhilfe kann eventuell der letzte Patch bringen.
Versuch mal <a href="http://www.3drealms.com/max/downloads.html" target="_blank">hier</a> oder <a href="http://www.maxpayneheadquarters.com/dlcat.php?cat=patch" target="_blank">hier</a>.
Berichte mal ob´s geklappt hat.
Gruß
Manni

Hi,

altbekannter Fehler, war bei mir genau das selbe (Win2k Pro).
Mit dem <a href="ftp://ftp.3drealms.com/patches/maxpayne1-05patch.exe" target="_blank">>> Patch 1.05 <<</a> ist der Fehler behoben :)

MfG Multi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh