Dr Casemod
Urgestein
also, mir war eben langweilig, da hab ich nochmal may payne installiert!
jetzt hab ich folgendes Problem:
wenn ich die erste episode im haus gespielt habe, und ich in die u bahn station springen müsste, geht max payne aus, und windows ist da!
starte ich max payne neu, muss ich die episode wieder spielen!
dann komm ich zwar in den screen, der den ladestatus anzeigt, aber da hängt sich mein rechner dann auf!
hab ich 4 mal getestet!
also:
rechner neugestartet!
max payne gestartet, erste episode gespielt, sprung ins windows! max payne ohne neustart gestartet, wieder erste episode gespielt, rechner häng im screen zu 2ten episode! bleibt nur restet!
was kann das sein?
sys siehe my config
danke im voraus!
------EDIT------
also mit meinem alten P III sys und GF2 GTS hab ich das spiel locker durchgespielt! OS war damals Win ME *schäm*
<small>[ 15. Januar 2003, 17:33: Beitrag editiert von: Dr Casemod ]</small>
jetzt hab ich folgendes Problem:
wenn ich die erste episode im haus gespielt habe, und ich in die u bahn station springen müsste, geht max payne aus, und windows ist da!
starte ich max payne neu, muss ich die episode wieder spielen!
dann komm ich zwar in den screen, der den ladestatus anzeigt, aber da hängt sich mein rechner dann auf!
hab ich 4 mal getestet!
also:
rechner neugestartet!
max payne gestartet, erste episode gespielt, sprung ins windows! max payne ohne neustart gestartet, wieder erste episode gespielt, rechner häng im screen zu 2ten episode! bleibt nur restet!
was kann das sein?
sys siehe my config
danke im voraus!
------EDIT------
also mit meinem alten P III sys und GF2 GTS hab ich das spiel locker durchgespielt! OS war damals Win ME *schäm*
<small>[ 15. Januar 2003, 17:33: Beitrag editiert von: Dr Casemod ]</small>