Hallo ich hab mir einen EX18 mit UK79G-1394 Mainboard 80Gig u 512mb ersteigert und heute von der Post geholt.
Hab das system dann zuhause eingesteckt und eingeschalten, es gieng mit einem sehr lauten Lüftergeräusch an (wurde dann aber leise),
der bootbildschirm zeigte kurz ne Meldung an,
das keine Tastatur vorhanden sei.
Danach bin ich los um die Tastatur zu holen,
als ich zurückkam hat Der Blaue-Startknopf zwar noch geleuchtet der Pc war aber aus (auch der Bildschirm war dunkel).
Seitdem hat sich das Gerät nicht einschalten lassen und der Blaue-Satartknopf erlosch erst nach ca. 3sekunden drücken, nach mehrmaligen veruchen ohne erfolg den Rechner zu starten, hab ich den hinteren Schalter ausgemacht.
Das einzigste was jetzt geht ist eine Rote-.LED im Gehäuse, ist das normal?
Wenn ich jetzt den vorderen Knopf drücke, leuchtet der für ca ne viertel sekunde also sehr kurz. (aber auch nicht immer)
Kennt sie sich jemand aus, was is das Problem?
was mir später aufgefallen ist das im Gehäuse etwas lose herumgeflogen ist. Ich hab den dekel geöffnet und fand ne kleine Kreutzschlitzschraube.
Was soll ich jetzt tun???
vielleicht kann mir jemand helfen, sonst->
Bitte helft mir!
Hab das system dann zuhause eingesteckt und eingeschalten, es gieng mit einem sehr lauten Lüftergeräusch an (wurde dann aber leise),
der bootbildschirm zeigte kurz ne Meldung an,
das keine Tastatur vorhanden sei.
Danach bin ich los um die Tastatur zu holen,
als ich zurückkam hat Der Blaue-Startknopf zwar noch geleuchtet der Pc war aber aus (auch der Bildschirm war dunkel).
Seitdem hat sich das Gerät nicht einschalten lassen und der Blaue-Satartknopf erlosch erst nach ca. 3sekunden drücken, nach mehrmaligen veruchen ohne erfolg den Rechner zu starten, hab ich den hinteren Schalter ausgemacht.
Das einzigste was jetzt geht ist eine Rote-.LED im Gehäuse, ist das normal?
Wenn ich jetzt den vorderen Knopf drücke, leuchtet der für ca ne viertel sekunde also sehr kurz. (aber auch nicht immer)
Kennt sie sich jemand aus, was is das Problem?
was mir später aufgefallen ist das im Gehäuse etwas lose herumgeflogen ist. Ich hab den dekel geöffnet und fand ne kleine Kreutzschlitzschraube.
Was soll ich jetzt tun???
vielleicht kann mir jemand helfen, sonst->
Bitte helft mir!