Hilfe mein iTunes kackt beim Syncen des iPods immer ab

Ych

Semiprofi
Seit einigen wochen/monaten bekomm ich immer folgende fehlermeldung wenn ich versuch viele lieder auf einmal auf meinen iPod Touch zu syncen.
Die ersten ca 20 lieder lassen sich syncen, und dann:

Dann muss ich den iPod abstecken und wieder anstecken, teilweise mehrmals, dann kann ich wieder weitermachen, 20 lieder am stück.
Ist mein iPod kaputt? Sonst funktioniert er prima, bis auf das altbekannte problem vom abstürzenden Safari.

Hab iTunes zwiscchendrin schon geupdatet, aber das problem ging weiter.
Hab grad auch nen reinstall probiert, aber hat nix geholfen.

Weiß wer was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon Reset gemacht?

vom iPod? gute idee. also einfach ganz aus und an machen?

EDIT, ne hilft nix.

NEUER EDIT:
Habe den iPod zurückgesetzt, per iTunes, und immer noch das gleiche.

ich glaub mein iPod ist kaputt, und nicht iTunes.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die selben Probleme...Ich habe jetzt vorhin versucht ein Album zu syncen, dabei schmiert mein ganzer Rechner ein. Ich muss sogar immer neustart machen.
Kein einziges Lied wurde draufgeladen. Ich hoffe das es so schnellstmöglich gefixt wird, denn dasnervt richtig!!!

also bei mir isses so, ich krieg im schlechtestens fall 20 tracks drauf, im besten fall sogar bis zu 100 oder so.
Nachdem ich gestern den iPod zurückgesetzt habe, habe ich ihn wieder komplett voll gesynct, und musste ihn währenddessen ca 5 mal ab- und anstecken.
Jedoch wären mir 0 mal lieber.

Also normal ist das sicher nicht, sonst gäb es viel mehr solche Meldungen... würde sagen bei Apple Anrufen oder zu nem ASP und austauschen lassen... was solls? Kostet nix, und danach sind die Probleme hoffentlich Geschichte...

OK, werd ich machen, aber zuerst werd ichs bei nem kumpel von mir am iTunes testen, und seinen iPod an meinem iTunes testen, um zu überprüfen woran es liegt.

Ich hab das gleiche Problem beim übertragen von Dateien. Itunes kackt an einem ab. Muss ich mir etwa einen Mac kaufen damit das ordentlich läuft ? :d

Ich glaube nicht *fg* oder steht das evt im Kleingedruckten der Anleitung? ;)
Am besten mal die Hotline fragen...

Hätte ich nen Ipod + einma nen Mac bestellen müssen :P
Naja mal Spaß beiseite, woran kann dass denn liegen ? :(

Also ich für meinen teil würde auf nen speicher defekt tippen... evt irgendwo im firmware rom wo was mitm syncen zu tun hat... keine ahnung, oder der flash ist einfach nicht ok... oder es ist mal wieder vista64bit schuld... ich weiss es nicht normal ist es nicht... evt mal zu nem händler, problem schildern und mal versuchen an einem vorführrechner zu syncen, wenn das geht liegts am pc, wenn nicht wird der ipod sicher getauscht

Ich habs an meinem Xp 32 bit!!! versucht. Bevor mal wieder die Schuld auf Vista x64 geschoben wird :P

Ipod wurde bei amazon.de gekauft. Vlt dort mal ne Email hin schicken

Na dann wirds eng und sieht sehr stark nach nem Defekt aus... an amazon wenden ist unsinn... am besten nach gravis gehen mit der rechnung, oder direkt an Apple wenden...

Na dann wirds eng und sieht sehr stark nach nem Defekt aus... an amazon wenden ist unsinn... am besten nach gravis gehen mit der rechnung, oder direkt an Apple wenden...

nach gravis gehen ?
Was meinst du damit !?

Ahaaa , bin da nich so informiert bei Apple Produkten.
Danke werd eich ma schauen :d

jo ich hab auch 32 bit XP, aber bin leider nicht zum iPod meines kumpels testen gekommen. werden mich nochmal melden wenn ich das tu.

glaube hab in errinerung,dass ich des shconmal irgendwo gelesen habe und der ipod defekt war. einfach bei apple wenden

p.s. emule ?! :fresse:

hmmmm, ja könnt ich auch mal ausm autostart nehmen, wird eh nicht mehr benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh