Hilfe - mein neuer PC rührt sich nicht!

hoast_x

Neuling
Hi!
Hab gerade alle neu erstandenen Teile (Motherboard ASUSP4C800 deluxe, 9600 pro Grafikkarte, 2x256 TwinMos, 160MB S-ATA Seagate, Chieftech Netzteil 360W, P4 2,6C mit 800 FSB, LG4040 DVD-Brenner und mein alter Plextor CD-Brenner) zusammengebaut.
Es rührt sich absolut nichts, außer dass am Motherboard die grüne LED für Strom leuchtet. Kein Beep, CD's lassen sich nicht öffnen, wie wenn kein Strom wäre. Doch die LED leuchtet.
Was kann ich falsch gemacht haben, bzw woran liegt es? Am Netzteil oder am Motherboard? Oder kann man etwas falsch anschließen? Ich habe nach Anleitung alles angeschlossen: großen + kleinen Stromstecker, 2x Lüfter, alle Anschlüsse vom Gehäuse.
Die 2 Brenner hab ich am Primary IDE-Anschluss angesteckt. Kann's das sein?
Hilfe
Horst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, entweder die sind nicht an der richtigen Stelle - oder Du hast den 12V AUX-Stecker vergessen ? Wenn der nicht drauf ist, sagt das Board auch noch nichts. Ist der vierpolige Netzteilstecker.

den 4-poligen hab ich, aber das Anschaltknöpfchen könnte es sein! kann man das auch verkehrt herum anstecjken? habs schon in beide Richtungen probiert.

normal müsste es gehen weil ja nur zwischen beiden pins kurz geschlossen wird ,,, schau mal im manual oder bei asus wie es drauf muss

hab den fehler endlich gefunden: hab das powerkabel zwar 7x kontrolliert, doch übersehen, dass es nur an einem pin steckte und nicht auf 2!
So simpel ist es manchmal!
Sorry
Jetzt funzt alles

EINFACH NUR EIN DICKES LOL?

nochmal zu der frage ob man den power schalter überhaupt falsch anschließen kann:
NEIN
wie schon gesagt es werden ja nur kurz die beiden pins gebrückt also is egal wie rum der schalter dran is... du kannst das auch mit nem messer oder nem anderen elektrisch leitenden zeugs brücken dann gehts auch an...