Hilfe!Mein Pc geht nich mehr an!

zerogfx

Neuling
Also am Anfang wars so dass ich den PC hochfahre und es kamnm so ne Fehlermeldung(blau) dass ich neustarten soll und falls das Problem danach nich behoben... ich denke ih wist was ich mein.Dann hab ich gesehn,dass es daran lag das meine Festplatte nich angeschlossen war.Also hab ich sie halt wieder angeschlossen.Aber wenn ich jetzt auf den Power Knopf drücken passiert nix,gar nix.Aber der Gehäuselüfter dreht sich mal ganz ganz kurz.. der dreht sich irgendwie siet dem dauernd alle 10 sek so ganz kurz mal.hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das dein Netzteil kaputt ist ;-)

Na siehste ;) ,freut mich!

war bei mri auch ma das Problem,aber ich hatte das Pech das meine Radeon9800Pro abgeschossen wurde... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh