Hilfe, mein pc spackt!!!

Maharizzle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
64
Ort
Wilnsdorf
hallo leute!
ich hab da mal ein problem...
seit ca. 1 woche startet mein pc einfach so mal neu aber fährt dann nicht komplett hoch und auch der bildschirm geht dann aus, der pc selbst bleibt aber an, das passiert beim hochfahren selbst, wenn er komplett hochgefahren ist oder sonst wann, ist ganz unterschiedlich... irgendwann drücke ich dann mal reset, aber er fährt dann meistens auch nicht komplett hoch und wenn doch, dann startet er wieder selber neu und ich hab das o.g. problem wieder... dann mache ich den pc am netzteil komplett aus und starte ihn neu, dann kommt irgendwann beim start dieses scandisk und danach fährt er auch wieder komplett hoch, startet aber nach kurzer zeit schon wieder neu...
bitte sagt mir mal woran das liegen kann und wie ich das problem beheben kann..

gruß maharizzle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das kann natürlich mehrere Gründe haben. Hast du dein System übertaktet?
Wird dein System vielleicht zu warm? Was hast du überhaupt für ein System? Was für ein Betriebssystem hast du?

André [HWLUXX]
 
Ein paar Angaben über dein System wäre nicht schlecht, erst dann kann man dir helfen. ;)
Ansonsten hilft dir nur Verona 11880. :drool:
 
Und bitte mal aussagekräftigere Titel wählen. Das Problem mit dem Neustart kommt auf viele Windows-Nutzer ab einer bestimmten Zeit zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh