Hilfe mein PC startet einfach neu

Schigga

Enthusiast
Hallo kann mir mal irgendwer helfen,

mein pc macht nicht das was er soll, er startet sich einfach neu, mal beim hochfahren, mal im windows, mal beim zocken

und ohne bluescreen ich bin ratlos

zuerst dachte ich das es daran lieft das die cpu auf 1,00 V läuft doch dann hab ich den vcore wieder auf auto gestellt 1,25 V

mein System

Gigabyte GA EX58 UD3R
CPU I7 920 @2,80 GHZ (21*133)
2x2 GB RAM G.Skill 1600er
HD5850

Betriebssystem Windows 7

temps sind auch nach dem absturz bei 35-37 Grad
ich hab alles unter wakü außer den ram nicht

CPU, GRAKA, Board Spawas NB SB

ich bin echt ratlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Prozessor-Temperatur nach dem Absturz bringt uns nicht unbedingt weiter, denn diese fällt relativ schnell wieder, wenn der Last-Zustand unterbrochen wurde.
Es könnte das Netzteil sein. Hierbei wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, welches Netzteil deine Komponenten mit Strom versorgt.

Erstmal würde ich den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" unter
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen / Eigenschaften entfernen und gucken ob ein Bluescreen kommt ohne gleich das ganze System auseinanderzukloppen oder gleich neue Sachen zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh