Hilfe meine cs config is im ars*h kann mir jemand eine geben?

R@zr

Semiprofi
hi,
ich hab ein buyscript eingefügt bei mir und jetzt geht bei mir gar nix mehr ich kann nich mehr richtig laufen udn ne scheiss grafik hab ich auch kann mir jemand über icq die komplette cfg schicken????
oder wo kann man die reine gute cfg laden?
brauche hilfe kann net zocken!:-[

356-161-244

mfg r@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mal mit einfach löschen? Dann wird automatisch ne neue standardconfig erstellt!

ja danke das hat geklappt ich hab jetzt wenigstens keine steuerungs probleme mehr doch die miese grafik da is alles so leer is geblieben!
oder kann ich da alles komplett aus dem odrner cfg löschen??

was für miese grafik? also du kannst die grafik doch in den optionen einstellen.
Du kannst auch alles komplett löschen, aber falls du da ne userconfig oder sowas drinne hast dann sicher dir das vorher.

@phillipo was ist das für ne datei ist die auch für css und was bringt die da sind ja 2ornder dabei muss ich die einfach einfügen?

das mit revert all hat schon geklappt aber die maussteuerung ist immer noch blöd und ich kann keine zb cola dosen mehr sehn und insgesamt die grafik hab ich wie immer doch es ist irgendwie trotzdem alles anders!
und ich kann keine quakesounds mehr hören! die anderen sounds ebenso nicht!

soll ich source neu aufsetzten und wenn soll ich dann die funsounds sichern und die maps?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht wo alle immer die Console herkriegen. ^ Macht bei mir nichts, auch stehen Sachen wie IP nicht wenn man ESC drückt. Zumindest wird mir immer erzählt da würd ichs finden.

gib bei den starteinstellungen -console ein dann hast die console immer automatisch

der thread kann geclosed werden hat sich erledigt!und natürlcih auch gelsöcht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh