hilfe, meine daten, meine videos, alles weg - ich brauch hilfe !!!

JayF

Neuling
scheiße, ich hab mich so blöd verklickt und dabei meine videos in nen anderen ordner geschoben und den dann ausversehen gelöscht ... ich erstmal ... :eek:

ok, ok ich will mal direkt auf den punkt kommen :
besteht irgendeine möglichkeit die wieder zu bekommen ??? ich mein wenn ich das richtig sehe werden die doch erstmal nur aus dem index gelöscht oder ??? physikalisch sind die doch irgendwie noch da - oder sehe ich dass falsch ?

hat irgendwer nen tool mit dem man die sachen wiederbekommt ???
wen ja, dann: HER DA MIT ;o)

thx- währ echt cool wenn ich die irgendwie retten könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich hab mal easy recovery downgeloadet - ich hoffe mal das das nicht zu schwer zu bedienen ist.

nope ab einer bestimmten größe nicht mehr @wome
und wenn er beim löschen shift+del gedrückt hatte sind dei daten ohne umweg über den papierkorb futsch
@JayF
hättest du gesagt du hättest format c: gemacht hättest unformat c: versuchen können aber so geht eben nur easy recovery

also ich habe zuerst mal 'pc inspector file recovery' getestet
das ging auch super - aber wenn ich die videos wiederhergestellt habe kann ich sie nicht starten ('format wird nicht unterstützt')

wie funzt das denn mit undelete ?
der gelöschte ordner heißt : d:\programme\mirc\download

aber undelete kennt die console von xp nicht ;o(

wie funktioniert dieses 'easy recovery' eigentlich genau

ich mein, ok, erstmal starten, dann macht der ja son scan aber dann finde ich meine verlohrenen da nicht wieder ;o(, an dem
ort wo die ursprünglich gespeichert waren sind sie nicht mehr

bei diesem 'pc inspector file recovery' konnte man suchen. dadurch hatte ich die dan gefunden - nur leider hat'S beim 'pc inspector file recovery' ja mit dem wiederherstellen nicht so geklappt ;o)

ach mist kann mir denn keiner mal kurz ne zeitmaschiene leihen ?

mich würde mal interessieren ob es da nicht eine technisch gute lösung gibt.. und wir auf die zeitmaschine verzichten könnten..

bis dann

chegga

Original geschrieben von chegga
mich würde mal interessieren ob es da nicht eine technisch gute lösung gibt.. und wir auf die zeitmaschine verzichten könnten..

bis dann

chegga
Man kann die Platte auch Einschicken, so ein Experten Team rettet die Daten wieder. Das geht sogar wenn, die komplette HDD veerbrennt etc. Aber sowas kann sich wohl kein Normaler Mensch Leisten. :d

Naja aber um sicherzustellen, dass die Daten nicht überschrieben werden @JayF darfst du nichts neues auf dieser Partition Speichern. Denn wenn du dort etwas neues Speicherst etc. Ist die chance wohl groß, das du da Teildaten überschreiben kannst, wo man ein Video etc. vorher drauf war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh