HILFE meine Grafikkarte spinnt trotz Reparatur

AMD64

Enthusiast
Hi ich habe ein großes Problem und weiß nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine schöne GeForce 6800GT AGP war kaputt, ich hatte immer nur einen schwarzen Monitor vor mir, deshalb habe ich sie zurück geschickt und reparieren lassen.

Heute kam sie wieder an und ich baute sie auch gleich ein. Habe NFSU 2 gestartet alle EInstellungen schön hoch, und als ich in den Explore Modus gehen wollte, ZACK. kam so eine Art Ameisen rennen in Farbe und dann war der PC weg.
Aus.

Nun ja hoch gefahren, ging nicht. Habe euch ein Video gemacht, was passiert:

http://rapidshare.de/files/33211110/video.mpg

sry für die schlecht Quali.

So, die Grafikkarte funktioniert allerdings im Abgesicherten Modus.
Dort hab ich den Treiber 91.47 deinstalliert und neugestartet. und ein Wunder es ging, ich kam ins Windows, doch als ich den Treiber erneut installierte, kam das Ameisenrennen wieder.

Was kann ich tun?, Was ist das für ein Fehler

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch einen anderen Treiber ...

Sag mal , was für ein Netzteil nutzt du denn ?

Mir persönlich fehlen da Angaben zum System, wie z.B.:
Netzteil, Mobo usw.

Im abgesicherten Modus, läuft die Grafikkarte mit einem Standardtreiber von Microsoft.
Ich habe mir das Video angesehen und kann ehrlich nur sagen, dass die Graka
wahrscheinlich immer noch am Arsch ist.
Hast du denn die Möglichkeit sie irgendwo anders zu testen ?

Denke ich auch, schick sie ein, zusammen mit einer CD wo das Video drauf ist !!!

Ich empfehle dir einfach eine neue Grafikkarte !

Wenn dann deine alte aus der RMA ist kannst du sie einfach bei eBay verticken ;)

also die Grafikkarte lief bis jetzt immer super. Und ich habe einfach kein Geld für einen neue Graka.

Also mein Sys:
AMD 64 3200+
ASUS k8v se deluxe
ocz 1gig kit.
bequiet 420 oder 450W weiß ich grad ned auswendig

Scheint so als ob deine Grafikkarte einfach hinüber ist ... Hast du es denn mit einem anderen Treiber versucht ?

Wenn nicht ---> Probieren

Wenn es immernoch nicht klappt ist deine Grafikkarte aufjedenfall immernoch defekt ... Dein Netzteil scheint ok !

Treiber weiß ich nicht, weil wenn ich jetzt meine FX5200 einbaue dann geht alles kann zoggen filme schauen alles läuft super.

Was hat Alternate dann damit gemacht?, Sie sagten die Ware sei Repariert.

also, hab die Graka gerade in pc meiner mom getestet, und da taucht das gleiche Problem auf.

Ich werde gleich Alternate ne Email schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist wohl klar:
Die Noobs bei Alternate haben dir eine defekte Grafikkarte zurückgeschickt.
Auf Garantie zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh