Hilfe, meine X800 GTO hat wohl nen Clown gefrühstückt^^

fcb-hostis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
84
Servus,

habe n kelines Problem und weiß leider nicht obs an meiner Sapphire X800 GTO oder an meinem doch etwas betagten MOnitor liegt. Für die GRaka spricht, dass sie neu ist und ich die Probleme mit meiner alten KOnfig nicht hatte...

Nun zu meinem Problemchen:

In unregelmäßigen Abständen, nicht reproduzierbarebn Situationen, dehnt sich mein Bild plötzlich aus, zeiht sich wieder etwas zusammen und bleibt schließlich ein STück über die Grenzen meines Monitors(klingt jetzt blöd^^) gestreckt...jetzt grade übrigens schon wieder -.-, und das Einzige was hilft ist den Monitor aus- und wieder einzuschalten, dann ist es weg...woran könnte das liegen?
TReiber sollte für die GRaka der Neueste oder zumindest ein sehr neuer drauf sein...

KAnn es sein, dass beim Versuch die fehlenden Pipes freizuschalten etwas schiefgegangen ist? Hat damals nichts gebracht und ich habe ohne jegliche Probleme das Originalbios wieder drausspielen können...
Temperatur liegt derzeit auch nur bei 40°c(Ultimate ist es..), sollte insofern auch kein Problem darstellen...

Danke,mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl am monitor liegen.
Der graka ist es ja egal ,ob der monitor die die signale umsetzt oder nicht!
und wenn ein und ausmachen bei dem problem hilft,ist es ja eindeutig!
 
Jep, genau das Problem hatte ich(das das Bild ständig klein wird) auch bei meinem 15er von Belinea durch gegenschlagen is das Bild wieder normal geworden, so hat er noch circa 10 Monate vor sich hingedümpelt bzw es ist immer häufiger vorgekommen und ist dann letztendlich abgeraucht
 
Hatten alle meine CRTs bevor sie in Rente gingen. Noname 15", Highscreen 17", Belinea 19" :). Immherin kannst dir jetzt schon mal einen neuen aussuchen :)
 
OK, vielen Dank...dann wird mir der Umstieg auf nen TFT doch leichter gemacht als ursprünglich gedacht^^

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh