Hilfe mit ClockGen

Angelo677

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem,die einzige funktionierende Methode meinen CPU zu übertakten ist mit ClockGen.
Beim mir mit P4 550 Presscott wäre das CG-ICS954119.
Ich habe schon zich Beitrage in zich Foren gelesen,aber keiner hat mir wirklich weiter geholfen.
Gibt es hier jemanden der sich mit P4 und ClockGen auskennt und mir sagen wie´s funzt und ob es nicht ne Alternative zu ClockGen gibt?

HELP!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, du musst halt wissen, was du für nen Chipsatz hast, dann lädst du es, öffnest es und machst Voltage un Clocks auf....Unten klickst du dann auf "Get Values", dann kannst du oben die Voltzahl (VID) und den Multi (FID) einstellen :)

Unten mit den Schiebereglern kannst du den FSB erhöhen, dadrunter den PCI Express Bus, dadrüber siehst du dann, wie das Endergebnis ist...Ganz einfach also :d

Achja: Zum Bestätigen des Taktes "Set Values" klicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das übertakten klappt soweit schon,größtes Prob. ist das nach dem Booten alle einstellungen futsch sind,brauch eigentl. nur mal ne genauer Beschreibung zum Schrieben und Laden der Savefile.ini Datei.
Und am besten noch was der Proz. maimal Leisten kann.

Dir kann keiner genau sagen, wie gut dein Prozessor zu übertakten ist!! (wurde aber schon 9999999x besprochen)

Steht auf der Homepage, wie du das speicherst :)

Sorry,hab ich mir schon gedacht aber hast de vielleicht ein par Links zu den Beschreibungen?

Danke

guck einfach auf der clockgen seite, da steht das alles ganz genau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh