Hilfe!!!! Mit Fireworks (Macromedia) und Dreamwaver 4.0!!!!!

estide2002

Semiprofi
Ich bin nämlich echt zu doof um in fireworks zu verlinken. also habe ein Menü mit Fireworks gemacht, und nun möchte ich natürlich uch verlinken, des klappt aber nicht. also wenn ich mit dem link wizard auf z.b. home gehe und will dann einen link zu der estide_home seite machen, funzt des nicht!!! wie das Fenster kommen soll "blank" und des funzt einfachn nicht. Arbeite ausserdem mit Dreamwaver 4.0. Bitte helfen, oder bin ich der einzige der mit Fireworks arbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich mit fireworks nicht aus, aber ich möchte behaupten das die ergebnisse besser werden wenn du den html code von hand machst!
<a href="http://selfhtml.teamone.de" target="_blank">selfhtml</a>

so ein menu wi ich mit fireworks gemacht habe bekommt man zwar mit HTML auch hin, nur würde ich es als 16jähriger nicht schaffen, zweitens genau die gelichen funktionen (teils)bessere als html, viel einfacherbzw schneller, sind aspekte die für Fireworks sprechen. Arbeite ja auch mit Dreamwaver und lase mir den HTML code und den WYSIWYG editor anzeigen, denn ein bisschen ahnung habe ich ja schon davon. kann dir morgen ja mal ein Foto von dem Menü schicken.

html/javascript fähigkeiten haben ja nix mit dem alter zu tun!

wenn du es von hand machst ist es vielleicht nicht auf anhieb so perfect, aber immerhin hast du dann verstanden was er macht. Und das ist bei Macromedia Code (obwohl wirklich meist sehr gut!) nicht immer einfach. wenn du das was ändern willst wird schon schwieriger!

also ich finde/sehe genau was er macht mit dem Dreamwaver. Ich lass Fireworks ja auch das menü in HTML umwandel, so das ich ungefair verstehe was er das macht. Im einzelnen ich meine das menü mit Fireworks in HTML sind es cs 50kleine bildchen, und mindestens eine seite HTML. wenn ich dann mit Dreamwaver die Fireworks Datei reinlade steht dort der HTML code. Ich weiß das HTML nichts mit dem alter zu tun hat nur habe ich im moment noch keine hoffnung das sich meine geduld von null auf 100 erhöht. Ich bin sehr,sehr ungeduldig und habe schon mit mehren Prog/HTML sprachen angefangen, hatte dann aber keine guduld mehr und immer wieder abgebrochen. So geht es mir mit allen sachen, ich habe auch bücher die ich nicht zu ende gelesen habe weil ich keine geduld mehr hatte.

geduld ist vor allem bei html sehr wichtig!

aber ich bin mal gespannt wie das ganze aussieht am ende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh