Hilfe mit Full HD LCD TV Samsung LE-32a553

timmmi

Neuling
kann closed werden, habe nen neuen LCD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der helfen kann oder irgendwelche ähnlichen Erfahrungen gemacht hat?

Ich würde ein anderes Codec-Paket benutzen. Hab selber früher auch das K-Lite Paket genutzt, aber irgendwie hat ich nachher bei HD-Files immer irgendwelche Komplikationen. Musste vor kurzem gezwungener Maßen eine Windowsneuinstallation machen und hab mal das Paket nicht installiert. Seitdem hab ich auch keine Probleme, benutze für HD-Files immer den Media Player Classic, der hat einfach die beste Performance. Da wird die Grafikkarte auch besser unterstützt, als beim VLC Player.

Jetzt zum Problem: Ich habe bei der Wiedergabe von .Mkv Containerfiles bzw. .ts Files immer ein eigenartiges Ruckeln zwischendurch..
Reclock benutzt (=> Resync Ruckler durch die verschiedenen Taktgeber im Rechner)?

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh