Hilfe mit Graka?

Huntley

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.600
Ja ich finde wonirgends die angaben dafür. Will mir demnächst das Asrock 939 Dual Sata holen, jedoch darf man da nur eine Graka mit 1,5 Volt einstecken. Jetzt ist die Frage, geht das mit der 9600XT. Ich Frage lieber bevor ich das neue Mainboard auch wieder in die Tonne kloppen kann.
Danke für eure Hilfe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle karten, die min. agp 4-fach unterstützen, also auch die 9600XT, werden mit 1,5 volt betrieben. probleme gibts also nur bei älteren karten ala riva128 usw..

das nächste mal vielleicht einen etwas präziseren threadtitel wählen ;)

Fabi
 
Jo danke. Naja dann steht dem kauf wohl nichts mehr entgegen. :)
 
nee, kannste bedenkenlos zugreifen wenn du eben noch auf die 9600xt setzt und das der grund ist, das dual-sata 2 zu kaufen...

evtl. wär ne überlegung in die richtung pcie board + graka auch nicht soo sinnlos..

Fabi
 
ich brauch auch hilfe
Hinzugefügter Post:
i
Hinzugefügter Post:
ein moment bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, kannste bedenkenlos zugreifen wenn du eben noch auf die 9600xt setzt und das der grund ist, das dual-sata 2 zu kaufen...

evtl. wär ne überlegung in die richtung pcie board + graka auch nicht soo sinnlos..

Fabi

Die Finanzen spielen halt nicht so mit. Erstmal Prozi, Mainboard, NT und wenn Crysis erscheint gibts auch nen neues Grafikwunder. ;)
 
lol wie oft denn nu noch.. bin doch schon da..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh