Hilfe mit original XBOX + HDD

RcTomcat

Urgestein
Hi,

Ich habe von einem Bekannten eine uralte XBOX bekommen.

Was ich bisher feststellen konnte:
Das Gerät scheint soweit funktiosfähig.
Verbaut ist eine 80GB HDD. Von dieser wird aber ein Großteil nicht genutzt.
Als Dashboard ist Evo-X installiert, dort werden F und G mit 0 angezeigt.
Bios Version ist Xtender 1.0, das dürfte ein Modchip sein?!? Meiner Recherche nach sogar ein Chip der 1. Generation.
Hardware Info ist 00000001 A3 B2
Chimp und FatXplorer geben F und G mit je 34GB an. Neu formatieren bringt leider nichts.

Wie kann ich die beiden Partitionen für die Xbox nutzbar machen?
Generell kenne ich mich absolut gar nicht mit Konsolen aus.
Habt ihr hier einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon länger her, als ich meine Xbox umgebaut habe, liegt auf dem Dachboden....

schau mal hier nach:

https://software.fandom.com/de/wiki/Evo-x

evtl. hilft es ja, bei mir ist es schon länger her, ich meine den restlichen Platz konnte man nur mit dem Mod Chip nutzen, wenn man dagegen original OS der Xbox geladen hat, dann nur das, was möglich war.