Hilfe mit Razer Lycosa Tastatur

Ballackstyle

Neuling
Hallo, hab wenig Plan bräuchte deswegen bitte Hilfe.
Ich spiele gerade ein Fussballspiel im Internet das heisst Powersoccer. Wenn man alt drückt kann man die letzte Tastenkombination bzw. den Mauszeiger "einfrieren". Diese Funktion hätte ich gerne auf einer anderen Taste als alt, weil meine finger einfach auf asdw sind. Mit dem Tastatur-Configurator kann ich auch bei Makros einstellen, dass wenn ich zum Beispiel "e" drücke stattdessen "alt" gedrückt werden soll. Das funktioniert aber nur wenn e alleine gedrückt wird ohne andere Tasten und da man normalerweise mal mindestens Sprint und noch ne Richtungstaste gedrückt hat, ist das schrott. Wenn man alt drückt ist es aber egal ob andere Tasten gedrückt sind, es wird einfach die letzte Mauszeiger Postion und welche Tasten gerade gedrückt sind gespeichert.
Also die Frage in kurz, kann mir bitte jemand erklären wie man die Funktion der "alt" Taste auf eine andere besser gelegene Taste legen kann und sie aber genauso funktioniert wie wenn man die "alt" Taste drücken würde.
Noch ein Screenshot wie das in dem Configurator aussieht...
Imageshack - lycosat.png
Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl mit dem Anti Ghosting zusammen hängen. Das ist bei der Lycosa nämlich ziemlich bescheiden. Man kann nur bestimmte Tasten gleichzeitig drücken wenn die in dem Gamingcluster liegen.

Das wird wohl mit dem Anti Ghosting zusammen hängen. Das ist bei der Lycosa nämlich ziemlich bescheiden. Man kann nur bestimmte Tasten gleichzeitig drücken wenn die in dem Gamingcluster liegen.

Glaub nicht mal das das mit dem Anti-ghosting zusammenhängt, weil sogar eine andere Taste ist ja schon zuviel. Ich glaub einfach mit diesen Makros, muss man das irgendwie anders einstellen so dass man die gleiche Funktion hat wie wenn man die alt taste drückt aber, in dem man die "alt" taste auf eine besser gelegene Taste setzt. Bekomm das nur nicht hin, und bräuchte immer noch ein Tipp wie man das am besten machen kann, danke.

Klar kann das mit dem Anti - Ghosting zusammenhängen. Dann wird der Tastendruck nicht erkannt wenn die Taste betätigt wird. Maximal kann man 3 Tasten gleichzeitig betätigen bei der Lycosa. Im Gaming Cluster eine mehr. Nur die Modifier Keys machen bei der Tastatur gern mal Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh