Hilfe mit Solidworks

K475u

Neuling
Hallo, fange grade an n Bisl mit Solidworks rum zu spielen. hab gestern paar HowTo`s gesehen, klappt auch ganz gut.

Wenn ich das Rechteck Tool verwende, kann ich das ja Linear austragen um ne z.B Material dicke zu erreichen. Jetzt habe ich allerdings mit Linien eine eigene form Kreiert, diese kann ich aber nicht Linear Austragen, ich vermute weil es ja keine form ist sondern nur Linien, kann mir da jemand Helfen ?

xiil.jpg

- - - Updated - - -

Ps. hat sich erledingt.. !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es sich erledigt hat, nochmal allgemein. Beim extruieren muss immer eine geschlossene Fläche vorhanden sein. Ansonsten funktioniert das nicht. Überragende linien kann man mit trim entfernen

Danke für die Antwort, das Problem war, ich war der Meinung das alles geschlossen war, allerdings hatte ich wohl iwo nicht alle punkte verbunden, nach erneutem Versuch, ging dann jetzt, das Ergebnis sieht so aus !

Tray front.jpg
Tray back.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh