Hilfe Monitor gesucht Office und Grafikanwendungen

Diab0lik

Experte
Hallo ich suche zum einen einen zweiten Monitor den ich neben meinen Eizo CS240 stellen kann.
Da frage ich mich ob es der gleiche noch mal sein sollte oder nicht.

Und ich suche einen Monitor ca. 24" bis ca. 200 Euro, für den Bereich Office und Grafik im 2D Bereich (Illustrator Photoshop Indesign).

Hab mir da schon den LG 24MB56HQ-B und den BenQ BL2410PT angeschaut aber weis nicht ob das die richtige Wahl wäre??

Und ich wollte fragen ob ich mit einem z.B. X-Rite i1Display Pro jeden Monitor Kalibrieren kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein gleiches bild haben willst dann natürlich 2 mal den gleichen monitor.

der dell u2414h ist auch noch ne möglichkeit

Ja das mit dem gleichen Bild ist mir schon klar. :-)

Hab mich nur gefragt ob das die Grafikkarte GeForce GTX 560 Ti noch mit macht
und ob vielleicht z.B. ein Eizo EV2436WFS3-BK als Zweitgerät ausreichend ist.
Hab auch noch einen Beamer als dritten Bildschirm angeschlossen.

Hier geht es um meinen Arbeitsrechner unten in der Signatur das ist mein Privat PC.
Der Rechner auf der Arbeit ist ein

i7-4790 3,6 GHz • 32 GB RAM Corsair • Asus Z97-K • GeForce GTX 560 Ti • Eizo CS240 und ein Eizo FS2333 (Für den wollte ich einen Ersatz) •

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was haltet ihr von dem LG 24MB56HQ-B 60 als Allround- Office Monitor?

Hallo ich hab mir jetzt noch einen zweiten Eizo CS240 gekauft und nebeneinander stehen. Ich denke mal ich werde beide über DVI an die Grafikarte anschließenn oder`? GeForce GTX 560 Ti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh