Hilfe: Mora2 ist undicht!

g-org

Neuling
Alptraumszenario: hab an meinen Mora2 Pro unten für eine Modding Idee ein Loch in die Stahlblende gebohrt und dabei natürlich höllisch aufgepasst, den Radiator nicht zu verletzen (mehrmals auf Dichtigkeit getestet usw). Naja so vorsichtig ich beim Bohren war, so fahrlässig dann beim Schrauben: hab wohl im Eifer die Schraube zu fest angezogen, und jetzt rinnt der Radi unten aus. :(
Durch die Tolle Verkleidung seh ich nichtmal, wo und wie das Loch ist und hab jetzt Angst, dass ich das ganze Ding zum Altmetall bringen kann.....oder kann mir hier doch noch wer Hoffnung machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, mir is mal was ähnliches blödes passiert, BEIM bohren hab ich nen günstigen 20€ single radi angebohrt. hab das loch mit ner zange zusammengepresst und dann das löcht zugelötet. also mit löt gefüllt. sollte auch mit z.B. ner heisklebeplastik pistole funktionieren.
hab dadurch natürlich paar lamellen zerballert aber immerhin funktioert er wieder und ist dicht.

Schließ mich da Teuflor an, viel mehr als Blende runter, leck suchen und zulöten bleibt dir wohl nicht.
Odr eben als bastlerstück ziemlich günstig verkaufen und nen neuen anschaffen

hatte das auch mal bei meinem Ersten Tribble Radie hielt alles dich bis nach ein paar monaten dann ein loch war(hatte ein rohr angekratzt) einfach stelle suchen und zulöten das hält,habe es zum testen auf dichtigkeit dann an den wasserhan angeschlossen und es hatt die 6 Bar ohne probs Standgehalten.
Aslo dann viel glück beim Löten;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh