Hilfe: MP3-Player gesucht - Radio und Aufnahmef., Stick-Bauweise, 2 GB

freaky2202

Neuling
Hallo!

Danke für solch ein Forum erstmal!

Ich suche verzweifelt einen MP3-Player mit den folgenden Features (hatte vorher den MuVo TX FM mit 256 MB):
-Direkter Anschluss an den Rechner (Massenspeicher) OHNE Kabel, also wie ein Stick
-2 GB
-Radio mit Aufnahmefunktion (als Antenne sollte jeder Kopfhöere funktionieren, der iRiver T20 FM braucht ja seinen Herstellereigenen damit das Radio funktioniert, oder?), Aufnahmen direkt im MP3-Format sind besser als in WAV.
(-nicht nötig aber nützlich: der Line-In-Eingang zum encodieren in MP3)
-gut wäre eine normale AAA-Batterie (die ganz dünne), aber ein guter Akku (eventuell auswechselbar?) wär auch noch OK.
-dünn und flach

Bei Computeruniverse haben die eine rieeeeesen Auswahl durch die ich mich geklickt habe aber alle (ausser der EDIT: Cebrax von Trekstor und der Maxfield die mir aber nicht gefallen haben) hatten nicht alle Features die ich brauche...

Wer hat schon Erfahrung von euch und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

M.f.G.,
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann jetzt nur für meinen iriver h320 und ifp 1095 sprechen und die brauchen beide nicht die originial earphones zum radio empfang bzw aufnehmen ;)

gruß

Tut mir leid ja ich habe bei iRiver angerufen und das stimmt schon so dass nur der Kopfhörer als Antenne verwendet wird und man jeden Beliebigen verwenden kann.

M.f.G.,
Marcel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh