HILFE - Net Framework 4.6.2 lässt sich nicht deinstalieren weil ......... - HILFE

Habe Net Framework 4.6.2 installiert weil ein Programm das brauchte.

Will Net Framework 4.6.2 jetzt wieder deinstallieren

Finde das aber nirgends weder unter Programme und Fuetures noch im Startmenü und auch unter Programme und Fuetures Windows Fuetures aktivieren oder deaktivieren.

Wie kann ich das wider los werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das findet man bei Windows 7 normalerweise in der Systemsteuerung unter unter Programme unter der Bezeichnung "Microsoft .NET Framework 4.6.2".
Bei Windows 8/8.1/10 findet man es in der Systemsteuerung unter "Installierte Updates" mit der Bezeichnung "Update für Microsoft Windows (KB3151864)".

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Arbeit und Mühe und Hinweis

aber unter Systemsteuerung und dann "Installierte Updates"

gibt es kein KB3151864 mit anderen Worten ich kann es nicht deinstallieren weil man nichts findet.

Aber Rufe ich das Setup auf dann sagt mir das Setup er kann nicht installieren weil 4.6.2 schon vorhanden ist.

Man so ein Drek schon wieder.

und ich rede von Win 8.1 - 64 Bit

Das wird schwierig, denn es gibt keine Alternative zu diesem Tool, wirklich keine.
Du hast es schon als Administrator ausgeführt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh