HILFE!! netzteil brücken

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
huhu
hab grade meine wakü aufgebaut und wollt se testen. is ne xpsc 12v pumpe und um die zu testen muss ich ja das netzteil brücken.
hab ich also gemacht - pin 14 auf masse also 15 oder 16. dann schalt ich das netzteil ein aber es bleibt nich an es geht immer wieder an und aus. im sekundentakt
es handelt sich um ein enermax liberty mit glaube ich 550w.
weiß jemand rat?
bitte bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte aber nicht so sein.

haste denn noch nen altes nt da rumliegen zum testen (alternativ nen 2.pc als starter)

also ich habs nach anleitung gebrückt
naja wie dem auch sei. mir ist aufgefallen dass meine freundin ja auch noch nen pc hat^^
hab dann ein bisschen zusammengestellt. rumgesteckt und meine lüftersteuerung an ihren pc mit drangehangen. an die lüftersteuerung die pumpe und ihren pc angemacht.
in dem chaos kam sie dann grade nach hause...:fresse:
tante edith sagt aber danke für eure hilfe und eure mühen

Wat,Tante Edith bedankt sich bei uns?:teufel:Läuft nun dein funkt nun dein NT oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh