Hilfe netzteil nutzlos

BurningPeanut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Hallo...
ich bin am verzweifeln:heul:...habe angefangen mein Netzteil zu sleeven.
Nun ist es mir aber passiert, dass , da ich ohne das Fachwerkzeug arbeite (einfach qualitativ zu schelcht und/oder zu teuer), zwei Pins beim 24ger Atx kabel abgerissen sind (fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe).
hatte nen shop gefunden auch gleich bestellt...dann kommen die an und dann sind das die male pins zwar zum crimpen aber die die auf dem mainboard verbaut sind.....

jetzt hab ich gegoogelt aber nix gefunden..

weiß vielleicht jmd wo ich die herbekommen kann oder muss ich das nt einschicken.....

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir auch eine Verlängerung kaufen und die auseinander nehmen.
 
ich habe noch ein altes netzteil...weiß aber nicht wie ich die Pins vorne abekomme...
 
Entweder mit einem passenden Pin-Remover oder mit roher Gewalt (Stecker zersägen oder sowas) und dann den Pin von dem alten NT abschneiden und an die andere Leitung löten.
 
Eine Frage, braucht man um die Kontakte ans Kabel zu bringen zwingend eine Crimpzange?
Für mich sieht dass nur so aus als müsste man die Kontakte außen rum ins Kabel drücken,oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh