Hi...hatte vor 2 Wochen in meinen Rechner einen Nexxos Dual eingebaut. Lief eigentlich alles wunderbar. Letzte Woche hab ich ihn nicht gebraucht und erst gestern wieder eingeschaltet. Da ging sofort der Piepser der Lüftersteuerung und ich hatte oh Schreck gleich 60Grad bei der CPU. Rechner sofort ausgemacht und nachgeschaut! Kein Wasser mehr im AB!!! Hab dann gründlich angefangen zu suchen und siehe da...der Radi is undicht. nicht an den Anschlüssen, sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Lustig ist, dass er im Betrieb dicht ist, erst wenn ich die Pumpe ausschalt leckt er gewaltig!!Das ganze Wasser daraus is über die Laufwerke hinter dem Festplattenkäfig runtergelaufen. Habe schon alles getestet und Gott sei dank läuft´s noch. Nur bei den Laufwerken sind an der Obersteite getrocknete Rückstände vom Wasserzusatz zu sehen. Soll ich die Laufwerke nun öffnen und nachschauen ob dort ebenso Rückstände sind (bestimmt ) oder brauch ich mir keine Sorgen machen und soll es dabei belassen, weil sie ja laufen??
Kann man evtl. die Firma Regresspflichtig machen oder sind Ihre AGB`s unanfechtbar?? Vielleicht hat ja jmd. schon Erfahrung damit.
Vielen Dank im Voraus
Lipfip
Kann man evtl. die Firma Regresspflichtig machen oder sind Ihre AGB`s unanfechtbar?? Vielleicht hat ja jmd. schon Erfahrung damit.
Vielen Dank im Voraus
Lipfip