HILFE !! Neues Lüftermodul - ohne vorinstallierte Lüfter - für V1020 benötigt

Urmel

Neuling
nabend zusammen,

ich hatte hier im lian li sammelthread schonmal mein problem beschrieben.

kurzfassung: ich bekomme beim V1020 die beiden standardfrontlüfter aus dem lüftermodul nicht heraus da diese so fest montiert sind, und vier der acht schrauben lassen sich schon nicht mehr drehen.
hier noch ein bild von dem lüftermodul aus dem hardware-luxx test zum v1020

auch die bearbeitung mit WD-40 hat nichts geholfen, die versuche mit einer flachzange die schrauben zu lösen sind ebenfalls gescheitert.

ich würde daher gerne ein neues lüftermodul kaufen wenn das möglich ist, oder kann ich es sogar gegen das alte beim hersteller eintauschen?
an wen soll ich mich wenden?

habe mal bei caseking die lian li ersatzteile durchgeschaut, aber das gesuchte teil war nicht dabei.

bin momentan echt ratlos, kann doch nicht angehen, dass es bei einem so hochwertigen und teuren gehäuse zu solchen problemen kommt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Urmel,

von Lian Li hat meine RMA leider kein solches Lüftermodul rumfliegen, was ich dir zusenden könnte. Auch ein defektes Gehäuse haben wir nicht rumstehen, wo man das eventuell herausnehmen könnte. Lian Li selber nimmt solche Ersatzteilbestellungen nicht an, weshalb wir dir wohl leider nicht weiterhelfen können.

Wie alt ist denn das Gehäuse?

Gruß
Nils

Hallo Nils,

das gehäuse ist brandneu, vor 3 wochen gekauft, zusammen mit der ganzen hardware für mein neues system.
habe am letzten wochenende mit dem zusammenbau begonnen.

grüße
Urmel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh