HILFE!!! Neues System startet nicht!!!

X-Media

Neuling
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem: Habe mir gerade ein neues System zusammen gebaut und wollte es starten und dann das: Der Monitor kriegt kein Signal! :-(

Alle Lampen die leuchten sollten, leuchten auch; alle Lüfter drehen - sieht auch alles gut aus... Nur kein Signal!

Mein System:

- P4 3,4 Ghz (775)
- Gigabyte 915P Duo Pro
- Gainard 1960 (6600 GT PCIe)
- 2x 512MB TwinMos Twister PC400
- BenQ 937s (digital mit DVI angesteuert)
- 2 Hitachi SATA 120 GB
- TSP 450 W Ultra Silent P4

denke, das sollte reichen...

AN WAS KANN ES LIEGEN???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso,

der Monitor hat eben beim Händler noch funktioniert...

So, habs raus:

Ein Speicherriegel scheint im A**** zu sein...

So ich scheine wirklich langsam ein ernsthaftes Problem zu haben:

Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Speicherarten, die alle laufen sollten, ausprobiert. Alles was ich hinbekommen habe war, dass das System ab und zu (aber eher sehr selten) booten wollte - ist doch seltsam! Ich habe dann mal Windows installiert (nach mehreren Neustarts ist der Rechner auch wieder ausgegangen) und musste auch feststellen, dass ich den offiziellen Broadcom Netzwerkadaptertreiber nicht installieren konnte - was ist dass denn?

WAS NUN??? IST MEIN MAINBORD KAPUTT???

Bitte um Hilfe! Ich brauchge dringend den neuen Rechner...

DANKE!

Naja als allererstes würd ichn Ram-Defekt annehmen aber du hast ja schon verschiedene ausprobiert...

Also die ganzen Symptome klingen alle ziemlich danach das dein Mainboard nen schlag weg hat, ich würd mal zum händler gehn unds austauschen, dürfte ja nichts kosten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh