[Kaufberatung] Hilfe! Nexus 10 oder doch ein Tablet PC ?

Grinsemann

Urgestein
hi,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

Ich habe länger überlegt welches Tablet es werden soll. Schlussendlich hatte ich mich zwischen dem Samsung Galaxy Tab 3 und dem Nexus 10 für das Nexus 10 32GB entschieden.
Doch vorhin habe ich gesehen, dass es ab morgen bei Aldi ein Tablet PC gibt. Generell begrüße ich Win8, 64GB Flashspeicher und die Tasta. Hier mal der Link zu dem Gerät https://www.aldi-sued.de/de/angebot...5-cm116-multimode-touch-notebookmedion-akoya/

Ich bräuchte mal Rat von Leuten die sich täglich damit befassen.

Ich brauche demnächst was mobiles. Online würde ich über Handy gehen. Brauche aber ab und an auch was womit ich paar Dokumente tippen kann. Ist die Reha vorbei wird das Gerät voraussichtlich zu 95% von meiner Frau auf der Couch zum surfen und 2D Games daddeln gebraucht.

Preislich wollte ich keineswegs über 400,-€ hinaus. Eigentlich hatte ich mich eher auf 300,-€ eingeschossen.

zu was würdet ihr mir raten?
(auch gerne fachliche antworten)

Danke Grinse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Test zu dem Aldigerät gefunden für Diejenigen die es interessiert.
https://www.google.de/search?q=aldi...F4TTtQbDlICwAQ&ved=0CC4QqAI&biw=2560&bih=1279

Ich war so frei und habe mir ein Modell heute Morgen gesichert.
Der erste Eindruck ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Oberfläche ist Kunststoff mit immitierter geschliffener Aluoptik. Schwer ist es schon mit der Tasta.

Bild: angenehm
Leistung: ...später...testing. Laut Testbericht nicht der schnellste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh