Hilfe... nichts geht mehr!

peter-maximilia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2
Hallo,

habe ein ACER 661 LCI und folgendes Problem.

Meine HDD hat seit laengerer Zeit "komische " geraeusche gemacht (Surren, brummen) hab mir aber nichts dabei gedacht.

dann... ploetzlich gabs nur noch datenzufriff, wenn ich dass Ding schraeg gehalten hab.

dann hat es sich ausgeschlten und den Datentraeger auf konsistenz geprueft, aber keine fehler gefunden.. hochfahren hat eine ewigkeit gedauert.. hab grad noch geschaft sicherungskopien zu machen, und dann hat er sich wieder ausgeschaltet, dann bei der konsistenzpruefung fehler, welche ich nicht merh genaer spezifizieren kann gefunden.

wenn ich ihn dann einschalten wollte, ging dass fenster auf, indem ich waehlen konnte ob er im abges. modus oder windows oder letzte bekannte funkt. windows hochfahen soll.

egal was angewaehlt wird, er schaltet sich nach ca. 10sec. aus.

dann hats mir gereicht, und die Recovery CD kam raus... hat soweit auch gut angefangen, aber als die Windows CD reinkam, kamm nach kurzer Zeit die Fehlermeldung WRITE Fault.

Denk mal die HDD ist hinueber, oder ? wenn ja was fuer eine bruach ich 2,5" 3,5" hab keine Ahnung davon. Einbauen kann nicht so schwer sein, denk ich mal.

vielen Dank fue die Hilfe.

Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich sehr kaputt an. versuch doch einfach mal die alte platte auszubauen. wenn du das schaffst, kannst du auch eine neue einbauen. größe sollte eigentlich 2,5" sein

gruß halema
 
was ist den der unterschied zwischen SATA und IDE... will mir eine bestellen.. kann jemand eine shop empfeheln!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh