Hilfe! Noctua NH-U12P inkompatibel zu ASRock H77Pro4-M

Banquo

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem bei der Zusammenstellung eines uATX Systems von euch helfen lassen -> http://www.hardwareluxx.de/communit...und-neu-mini-itx-zusammenstellung-940537.html
Leider kam in diesem thread keine Antwort mehr, sonst hätte das Problem evtl. vermieden werden können.

Habe heute angefangen, das System zusammenzusetzen. Dann die Katastrophe. Der Noctua NH-U12P passt nicht aufs Mainboard (ASRock H77 Pro4-M). Die Bohrungen für die Backplate passen nicht.

Was kann ich nun tun? Bin ich gezwungen, einen anderen Lüfter zu kaufen? Oder kann ich vielleicht Ersatzteile für den NH-U12P kaufen, damit es passt? Bis dahin komme ich wohl nicht drum herum, den boxed Lüfter vom i5 zu verwenden...

Hier noch das System:
Case:
Silverstone TJ08-E
MB:
ASRock H77Pro4-M
CPU:
Core i5 3570 So.1155
Kühler:
Noctua NH-U12P (von altem Rechner übernommen)
GPU:
Powercolor ATI Radeon 6950 (s.o.)
Ram:
DDR3-1600 16GB Corsair Vengeance Low Profile
Festplatten:
Samsung 120GB SSD 840 Basic
Seagate Baracuda 1000 GB HDD
Western Digital Caviar Black 640 GB HDD
Sound:
Soundblaster X-Fi Ti
Optische Laufwerke:
BR Drive & DVD Brenner

thx,
Banquo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du das Mounting-Kit.

Schreib mal Noctua an ob die dir eins zusenden.Wenn nicht musst du dir eins kaufen z.b. bei Caseking

Mfg Purzelbaum9876

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh