Hilfe, NT fiept und summt...

sapphire_fan

Enthusiast
fürchterlich.
ich wurde heute morgen von dem Geräusch geweckt und den Übeltäter war das NT. WEnn ich den Stromstecker rausziehe, dann ist ruhe.
Nun traue ich gar ned mehr den Rechner anzuschmeißen, nicht dass das TEil die Komponente in den Tod mitreißt.
Was zum Teufel ist den los???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es um das system in deiner info?

kam es plötzlich oder hast du was an deinem system geändert?

fürchterlich.
[...]

fürchterlich ist erstmal deine rechtschreibung... mich wunderts echt, was sich heutzutage student nennen kann...

weiterhin solltest du wohl das surren mal genauer beschreiben. wie laut ist es in etwa? ist es ein leises surren oder ist es wirklich so laut, dass es einen wecken kann?
netzteile surren, das ist normal. nur haben die neueren netzteile ein so leises surren, dass man es kaum noch wahrnimmt.

geht es um das system in deiner info?

kam es plötzlich oder hast du was an deinem system geändert?

nö gestern abend habe ich den Rechner ganz normal runtergefahren, dann gegen 3 war ich zuhause und paar Stunden gepennt. Gegen 8 war ich wach geworden wegen dem extremen Fiepfen. Ist kein normales Summen, man kanns mit dem Fiepen vom Fernseher vergleich.
@ astra: sorry ^^, war noch ned richtig wach :d

http://geizhals.at/deutschland/a543132.html

was ist von dem zu halten???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh