Hilfe ! :Oblivion lässt sich nicht deinstallieren

Lampengeist

Semiprofi
Hi ,
habe vor Oblivion runter zu schmeissen aber immer wenn ich auf deinstallieren klicke kommt folgende fehlermeldung :

und wenn ich da auf ok klicke kommt das :

und danach nix mehr
habe schon mehrmals pc neu gestarte und alle aber hilft nichts
kann mir einer bitte helfen ?

mfg Lampe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installationsproblem Wenn Sie Oblivion mehrmals deinstallieren und dann neu installieren, erscheint auf manchen Systemen eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Oblivion erneut zu deinstallieren. In diesem Fall legen Sie Ihre Oblivion-Disk ein und führen Sie setup.exe aus. Der Fehler wird hierdurch beseitigt, und das Spiel kann wieder deinstalliert und neu installiert werden.

greetz BULLDOG

ich soll es nochmals installieren obwohl es bereits drauf ist ?

edit : wenn ich die setup.exe starte ist alles ganz normal aber er installiert es nciht weiter als 1% dann muss ich es abbrechen und deinstallieren kann ich es leider immernoch nicht aber danke für den versuch
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
help
.

.
push help me

Zuletzt bearbeitet:
guter witz.... kennt keiner das problem ?
.

.
help me

Zuletzt bearbeitet:
lösch die exe aud deinem deamon =)

is doch ein gesaugtes game?
.

.
wenn nicht dann lösche den ordner manuel + alles was dazu gehört und dann lösche es übe rdie software sollte funken =)

Zuletzt bearbeitet:
ne ist original aber ich habs jetzt alles manuell gelöscht
und wenn ich jetzt über software deinstallen will kommt die gleiche fehlermeldung
aber es wird nur noch mit 0,02 mb angezeigt als davor mit 4 Gb

versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einem Zeitpunkt vor der
Erst-Installation und lösche danach manuell den Bethesda-Ordner unter
C:\Programme\Bethesda und unter Eigene Dateien.

habe keinen wiederherstellungspunkt davor leider..
edit : habe auch noch das unter eigene dateien gelöscht jetzt wirds bei software mit keiner grössenangabe mehr angezeigt
aber es kommt beim deinstallen immernoch die fehlermeldung
.

.
gut ist das schlimm wenn das bei software noch eingetragen ist ? raubt das performance oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor ner halben Stunde das selbe Prob. Ich habe alle Spieleordner manuell gelöscht und danach regsupreme pro laufen lassen. Alles weg man kann das Spiel auch wieder neu installieren.
Alternativ kannst du auch die Registrierung manuell bearbeiten.

okay vielen dank ich habs manuell mit regcleaner entfernt und es ist jetzta uch aus software verschwunden ! thread kann gecloset werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh