HILFE!! OC mit Fatal1ty F-I90HD

kinghamzah

Neuling
Hallo,

meine dringende Frage:

Wenn ich nen e6300 auf dem fatal1ty f-i90hd habe, was muss ich dann einstellen um zu übertakten? wie hoch würde der cpu mit dem board kommen? was ist mit der spannung und den ram einstellungen?

im sammelthread antwortet mir keiner auf meine fragen, deshalb der neue thread, bitte nicht böse sein!

auf eine antwort würde ich mich freuen!
Hinzugefügter Post:
hilf mir doch jemand!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meinen auf 2,4GHz gebracht. Einfach nur den Frontsidebus hochgetaktet. Temperatur blieb nach 2 Stunden Vollgas auf 59°C.
Als Ich dann 2,5GHz(pro Kern=>5GHz gesammt) probiert hatte, ist er nicht meht hochgefahren.
Danach ein gemodetes BIOS geflasht und nochmal probiert, die 2,5GHz zu knacken. Hat sich jedoch unterm Einstellen das BIOS gesperrt und jetzt ist das Board wahrscheinlich kaputt.
Wenn Du wirklich um jeden Preis übertakten willst, würde ich es nicht über 2,4GHz einstellen. Wozu braucht man momentean so viel Gig? Die Spiele laufen doch eh schon ruckelfrei. Und wenn nicht, dall liegts an der Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh