formaldehyd
Enthusiast
Mahlzeit.
Ich hab vor mir folgendes Case fürn HTPC zu bestellen:
Origenae S10V schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland
Das Ding hat n nettes VFD![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zum eigentlichen:
Geht das, dass man das VFD so Programmiert das der Sender und der Name der Sendung angezeigt wird ?
BS möchte ich Win7 verwenden und das MC verwenden, oder sollte ich da besser zu nem anderen BS/ ner speziellen MCE greifen ?
Ich habe Zurzeit Satellit, möchte aber für ggf. ne andere Wohnung auch für Kabel gerüstet sein...
Sollte also beides können, da ich aber da nicht so ganz durchblicke welche der Karten nun was taugt und welche nicht, wärs nett wenn mich jemand beraten könnte.
Wichtig: das Case is Low-Profile ...
Joa und ne FB würd ich gerne Nutzen, das Case bietet vorne keinen IRDA Port, gibts sowas gescheit zum nachkaufen ?
Danke schonmal an den/die/diejenigen Barmherzigen![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich hab vor mir folgendes Case fürn HTPC zu bestellen:
Origenae S10V schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland
Das Ding hat n nettes VFD
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zum eigentlichen:
Geht das, dass man das VFD so Programmiert das der Sender und der Name der Sendung angezeigt wird ?
BS möchte ich Win7 verwenden und das MC verwenden, oder sollte ich da besser zu nem anderen BS/ ner speziellen MCE greifen ?
Ich habe Zurzeit Satellit, möchte aber für ggf. ne andere Wohnung auch für Kabel gerüstet sein...
Sollte also beides können, da ich aber da nicht so ganz durchblicke welche der Karten nun was taugt und welche nicht, wärs nett wenn mich jemand beraten könnte.
Wichtig: das Case is Low-Profile ...
Joa und ne FB würd ich gerne Nutzen, das Case bietet vorne keinen IRDA Port, gibts sowas gescheit zum nachkaufen ?
Danke schonmal an den/die/diejenigen Barmherzigen
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)