Hilfe! Outfit für Abschlussfeier gesucht

lotuswaechter

Neuling
Hi,
also nach 2 Jahren Ausbildung zum Verkäufer ist es nun soweit die Abschlussfeier steht nächste Woche in der Schule an. Ich werd aber nicht komplett entlassen weil ich noch ein Vertrag für ein Jahr krieg und den Einzelhandelskaufmann mach. (Feiern kann man ja trozdem :d ) Und tja wie es der Zufall so will hab ich nix gescheites im Schrank. Sollte ich eher im Anzug hingehen oder sowas leicht elegantes-sportliches wie der Raab es manchmal trägt? Also Hemd mit Sakko, Jeans und schöne Schuhe dazu. (Keine weißen Sportschuhe sind gemeint) Kennt ihr vielleicht Sites wo es so Modellvorschläge gibt? Ich bin eher schmall gebaut 1,80 hoch und 72kg schwer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei unsrer Abifeier kommen wir alle in Anzug. Weiß nicht wie das bei Berufschulen ist (schätz mal, dass du den Abschluss an einer solchen gemacht hast) ist, aber ich denke wenn es nicht ganz so förmlich sein soll, dann macht sich eine gute Jeans mit nem Hemd und Sakko ganz gut und dazu entweder passende Sneaker oder was man halt so anzieht oder klassische "Anzugsschuhe", weiß grad net wie man den Stil nennt^^.

Hm, für unsere Abschlussfeier (Realschule) habe ich auch noch nichts zum Anziehen.
Eig. wollten wir alle in Anzug kommen, aber ich gebe nicht für einen Abend (wird das einzige mal sein, dass ich den Anzug tragen würde) 200€ für Kleidung aus.
Würde ich nicht mehr Wachsen und so würde ich es wohl machen, aber so? :hmm:

Hm, für unsere Abschlussfeier (Realschule) habe ich auch noch nichts zum Anziehen.
Eig. wollten wir alle in Anzug kommen, aber ich gebe nicht für einen Abend (wird das einzige mal sein, dass ich den Anzug tragen würde) 200€ für Kleidung aus.
Würde ich nicht mehr Wachsen und so würde ich es wohl machen, aber so? :hmm:

lass die preisschilder am anzug und mach dich nicht schmutzig

geh ma zu espri war da heut einkaufen;) gibts ne geile hose für 49.-

dann noch n schönes hemd von zara zwischen 9und 39 euro musst halt gucken un dann noch n sakko zwischen 29 und 79 (h&m clockhouse etc...)

@rob:

:haha:
:lol:

Ist das dein Ernst?

@s3ll0w:

R33252 ?
Also in die Suche eingeben, bei esprit.de

Oder meinst du iwo anders?

Zuletzt bearbeitet:
heisst du r0b? :wink:

Also ich habe auch gerade meine Ausbildung beendet und habe mir einen Anzug, d.h. Sakko und Stoffhose + ein Hemd bei Wormland geholt...die Schuhe habe ich mir bei Görtz 17 geholt für 59€, war so ein Standart "Konfirmationsschuh" :d von Bugatti. Der Anzug war zwar Ar***-Teuer aber den braucht man immer mal wieder. Sah echt schnieke aus ganz in schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen Schuhe, mein Vater hat sich für meine Abifeier auch mal wieder welche gekauft bei Reno, für 9€, schauen gut aus, findet er bequem und aus leder. War'n Angebot. Und ich hab meine zwei Anzüge bei Quelle bestellt. Der eine ist auch so Antischmutzbeschichtet, also Flüßigkeiten perlen ab, für 150€ plus Hemden für je ca. 10-20€ und bin damit sehr zufrieden. Einfache Anzüge gibts auch scho für ca. 80€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh