HILFE P4P800 no devices found, bios is not installed

Erzengel

Neuling
Hallo. Habe bei mir jetzt am board ne ide festplatte wo ich windows drauf machen will. Jetzt installiert der ja am amfang die ganzen treiber und den vorinstallationskram und startet dann neu. Danach sollte ja das richtig xp Setup kommen. Nur bei mir startet er die installation wieder von Vorne.

Beim booten kommt aber die Fehlermeldung no devices found, bios is not installed.

Ich danke mal, der bootet nicht richtig von der platte, so das er windows lädt.

Hatte irgendwer schonmal das prob und kann mir helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst ja nicht wieder von der CD booten, wenn er den Neustart macht. Dann solltest du die Bootreihenfolge wieder umändern, dass deine Systemplatte als "First Boot Device" eingetragen ist...

Merkor schrieb:
Du darfst ja nicht wieder von der CD booten, wenn er den Neustart macht. Dann solltest du die Bootreihenfolge wieder umändern, dass deine Systemplatte als "First Boot Device" eingetragen ist...

So intelligent war ich auch schon :shot:

ne, das is es nit. hab das auch schon versucht, aber er bootet einfach nicht von der platte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh