Hilfe Pc Aufrüssten

blase1

Neuling
Hab mir ein paar teille von ***** rausgesucht...
ich brauch hilfe.. könnt ihr mir ein paar vorschläge geben welche teille ich doch noch besser kaufen würde... will nämlin ein neuen Pc aufbauen... vielen dank...achja passen die teille eigentlich zueinadner?? danke
AMD Athlon 4000+ 2400 MHz Box S939
San Diego

DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 Nvidia
nForce4 Zltra FSB 1000 MHz 2xPCIe ATX

Corsair DDR 2x512MB VS1GBKIT400

256MB MSI GeForce NX7800GTX-VT2D256E

ATX Midi Delux MG 309 schwarz/silber -
520Watt

200GB Seagate ST3200826AS

LiteOn SOHC-5236V Combo bulk

Belkins serielles Kabel SATA 90CM klar

D-Link DFE-528TX 10/100 RJ45 PCI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

die komponenten sehen nicht so schlecht aus.
als ram würde ich ein paar g-skill empfehlen. die lassen sich ziemlich gut übertakten.
oder, wenn du viel bf2 spielst dann ein 2gb kit von crucial.

grüße

1. Falsches Bereich hier im Forum
2. Vorher andere Aufrüst Threads durchlesen da die meisten Leute das gleiche wollen und es jeden Tag 5 gleiche Threads darüber gibt.
---
3. Was willst du mit dem PC anfangen? Spiele?
4. Warum eine PCI Lan Karte wenn schon eins OnBoard ist und noch dazu Gigabit?
5. Wenn du so viel Geld für eine CPU ausgeben willst würde ich gleich einen 3800 X² oder 165 Opteron nehmen.
6. Warum ein S-ATA Kabel wenn schon welche beim MoBo dabei sind?
7. Ne 7800 GT ist vom P/L besser aber wenn du so viel Geld hast kannst auch die GTX nehmen.
8. 2GB Ram?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh