Hilfe !!! PC freeze beim aufstarten, P35T-DQ6

Höcksbö

Neuling
Hallo Leute

Ich habe seit ich meinen PC aufgerüstet habe ein problem. Jedesmal beim aufstarten stürzt er ab. Muss dan per reset neu starten, danach läuft er ganz normal und habe dann auch keine probleme mehr. Kenn mich mit PC halt nur so oberflächlich aus :)
Mein Kumpel meinte es könnte die Spannung am Arbeitspeicher sein. Habe diese nun auf 1,5 V eingestellt und hat nichts gebracht. Habe auch an Support der Hersteller von Graka ( ASUS )und Mainboard ( Gigabyte ) kontakt aufgenommen, welche nur meinten Treiber aktualisieren.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, oder habt eine Idee wie ich das ganze eingränzen kann um herauszufinden welches Bauteil mucke macht ?

Treiber sind immer aktuell.
BIOS Version F5
Windows Vista Ultimate

Vielen Dank

Höcksbö

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh