hilfe! pc piept bei tastatur

kai0r

Neuling
hallo,
ich hab vorhin alle tasten entfernt und gesäubert und wieder eingesetzt, nun wenn ich die tastatur wieder anschließe (ps2) piept der pc in nem abstand von ca 1-2 sekunden,... was kann los sein? tastatur kaputt?

ps: schreibe gerade mit bildschirmtastatur oO!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Boards booten nicht, wenn du keine Tasttur angeschlossen hast. Eventuell hast du auch einfach nur die Tatsatur falsch eingesteckt (in den Port der Maus).

Mein alter Rechner macht das auch manch mal, wenn ich von ner LAN komme. Da zickt der auch erst mal rum und dann muss ich auch alles 3 mal rein und raus amchen, bevor wieder alles geht.

An sonsten könnte die Tasttur defekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
könnte es sein das vor dem einsetzten noch irgendwelche "partikel" zwischen tasten und taster gekommen sind? weil dann isses als ob du immer eine taste gedrückt halten würdest und dann piept er halt...

mfg
logan

*edit*
aso alle 1-2 sekunden...
naja dann wirds wohl doch an was anderem liegen...

Zuletzt bearbeitet:
frtgu scheisse... da mussn wassertröppel auf des platinenpad gekommen sein... habe ausnander gebaut.. das erste led is u ne dauerleuchteund am pad unter dem gummi da wo der controller drauf sitzt isses nen wenig... joa braun .:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh