Lycanor
Neuling
Hiho,
falls ich in dem tread falsch sein solle entschuldige ich mich gleichmal vorweg
nun zum Thema.
Ich habe mir Spore Installiert und es Startet auch aber nach kurzer Zeit Startet sich einfach mein PC neu. Das war unter WinXP SP2.
Jetzt habe ich den Rechner platt gemacht und Vista Ultimate installiert. Spore und WOW rauf und was soll ich sagen es geht immer noch nicht.
Nach geraumer Zeit Startet er einfach neu. Ohne Fehlermeldung.
Das system ist wie gesagt neu installiert und alle treiber sind aktuell.
ich habe in der systemsteuerung den haken rausgenommen das der PC bei einem Systemfehler neustarten soll, aber pustekuchen, das system startet trotzdem neu.
Da ich nicht weis wa ihr an Daten braucht gebe ich erstmal die Eckdaten:
Prozesor: AMD X2 6400+
Speicher: 4GB - firma unbekannt
Grafik: Geforce 8800 GTS 640MB
Board: Gigabyte GA-MA770-DS3
Sound: Trust HS-6400 USB 5.1 Headset
Achja bevor ich es vergesse einen Speichertest über 2h habe ich schon hinter mir. Vista sagt aber der ist OK.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Will nicht schon wieder nen neuen PC kaufen müssen
falls ich in dem tread falsch sein solle entschuldige ich mich gleichmal vorweg
nun zum Thema.
Ich habe mir Spore Installiert und es Startet auch aber nach kurzer Zeit Startet sich einfach mein PC neu. Das war unter WinXP SP2.
Jetzt habe ich den Rechner platt gemacht und Vista Ultimate installiert. Spore und WOW rauf und was soll ich sagen es geht immer noch nicht.
Nach geraumer Zeit Startet er einfach neu. Ohne Fehlermeldung.
Das system ist wie gesagt neu installiert und alle treiber sind aktuell.
ich habe in der systemsteuerung den haken rausgenommen das der PC bei einem Systemfehler neustarten soll, aber pustekuchen, das system startet trotzdem neu.
Da ich nicht weis wa ihr an Daten braucht gebe ich erstmal die Eckdaten:
Prozesor: AMD X2 6400+
Speicher: 4GB - firma unbekannt
Grafik: Geforce 8800 GTS 640MB
Board: Gigabyte GA-MA770-DS3
Sound: Trust HS-6400 USB 5.1 Headset
Achja bevor ich es vergesse einen Speichertest über 2h habe ich schon hinter mir. Vista sagt aber der ist OK.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Will nicht schon wieder nen neuen PC kaufen müssen